Sonntag, 29. Juni 2014

Momo - stoffpuppe nach waldorfart



 Momo ist eine 32 cm große stoffpuppe, die ich schon vor einiger zeit genäht habe. sie trägt ein rosa geblümtes kleid, eine rosa unterhose (nicht abgebildet) hellgrüne schuhe und eine weiße strickjacke mit hellgrünem abschluß.  bisher hatten alle meine puppen helle haut. Momo hat dunkle haut. sie ist ein farbiges puppenmädchen.





Momo trägt hellgrüne gehäkelte schuhe. ein kleines rosa blümchen ist auf der fußspitze aufgestickt. die schuhe werden mit einem rosa band an der ferse geschlossen.










hier trägt Momo ihre haare offen.







chillen im sonnenschein.

1 Kommentar:

  1. Hallo, deine Momo ist entzückend, muß mich auch mal wieder an eine wagen.
    Hast du die Perücke gehäkelt, das finde ich immer am schwierigsten.
    Liebe Grüße Michaela
    Wie geht's euch sonst so?
    Juergen-michaelasalewski@t-online.de

    AntwortenLöschen