Montag, 16. Februar 2015

Lava 150211

Was ist drin?
Kokos
Palm
Olive
Raps und
Mandelöl
außerdem 1 Tl Salz und 1 Tl Zucker im Seifenleim


 Eigentlich ist das eine verunglückte Seife. Ich wollte den Dragonheart Swirl nochmal versuchen. Doch als ich den Duft in den Seifenleim gerührt habe gab es sofort Blitzbeton. Ich konnte nicht mal die gesamte Menge PÖ einrühren, weil der Leim so schnell angezogen hat - das hab ich auch noch nicht erlebt. Ach ja, der Duft ist Fortune (ScentSationals von behawe). Obwoh es kein braves PÖ ist ist der Duft wirklich herrlich. 

Was bin ich froh, dass ich das PÖ nur in den mit Eisenoxid gefärbten Seifenleim gerührt habe. So konnte ich die farbigen Schichten in ruhe oben drauf geben - die hab ich dann nämlich unbeduftet gelassen. Doch leider konnte ich anschließend nicht mehr swirlen. Der schwarze Seifenleim war schon so fest, dass ich meinen Drahthaken nur mit Mühe durchziehen konnte. Und jetzt sieht es aus wie Lava. Gefällt mir aber auch ganz gut.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen