Sonntag, 5. Oktober 2014

kleiner Ruhe Tempel



 Beim Surfen im Internet bin ich vor kurzem auf diese nette Idee gestoßen. Ich war gleich total begeistert. Und weil ich sowieso noch ein Geschenk für die Erzieherinnen in der Kita brauchte habe ich fleißig Boxen gefaltet.


Wenn der Deckel vom Würfel abgehoben wird, fallen die Seiten auseinander und offenbaren den Inhalt: eine Kerze, einen Teebeutel und eine kleine Tafel Ritter Sport. Auf der rechten Karte im Würfel steht die Gebrauchsanweisung: Tee zubereiten - Kerze anzünden - Tee und Schokolade genießen und links steht "15 Minuten nur für dich". 



Als Kleinigkeit finde ich den Würfel wirklich super - die Materialien sind nicht sehr teuer und trotzdem macht er einiges her. Die Beschenkten haben sich ohne Ausnahme sehr gefreut.


 Ich denke, zu Weihnachten werde ich auch welche verschenken - an die Kollegen, die Nachbarn und den Postboten. Vieleicht mache ich die Box dann etwas größer und lege neben der Schokolade eine Tüte Badezusatz und einen Piccolo rein.


3 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das ist wirklich eine feine Idee.
    Herzliche Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ranja, dieser Ruhe tempel ist eine nette Idee, gibt es dazu eine Anleitung?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo das ist eine total süße Idee und da ich 3 Schulabschlüsse gleichzeitig habe, auch eine persönliche günstige Idee. Hättest du davon eine Vorlage?

    Danke lg Manuela

    AntwortenLöschen